2024-KS-266 Bouldern und Yoga in Fontainebleau

Sonntag, 06. Oktober 2024 bis Sonntag, 13. Oktober 2024

Fontainebleau ist ein weltbekanntes Bouldergebiet in der Nähe von Paris. Egal ob du AnfängerIn oder bereits erfahren im Bouldern bist: In diesem Kurs geht es neben Sicherheitsaspekten beim Bouldern darum, neue Erfahrungen in der Gruppe zu sammeln, Bouldertechniken draußen zu erlernen und seine eigenen Grenzen auszutesten. Einerseits erkunden wir gemeinsam das „Draußen“ beim Routenlesen, Bouldern, Spotten, andererseits aber auch das „Innen“ mit Achtsamkeit durch Yoga (Hatha/Vinyassa/Yin).
Wir haben hierfür eine wunderschöne Unterkunft im Herzen der Boulderblöcke von Fontainebleau inkl. Yogaraum und Moonboard: https://thebigislands.wordpress.com/

Etwas Bouldererfahrung (z.B. Indoor), Spaß in der Gruppe
Sicherheit beim Bouldern, Taktik und Technik, Routen finden und lesen, Yoga.
Kletter-/ Boulderschuhe, ggf. Yogamatte und Crashpad
Anfahrt (Fahrgemeinschaften können organisiert werden, Anreise mit der Bahn möglich), zzgl. Unterkunft (ca. 310 Euro p. P.) und gemeinschaftliche Verpflegung
KS-266
Buchung möglich