Felsklettern: individuelles Training

21.08.2020
Felsklettern: individuelles Training

Ihr habt individuelle Wünsche oder habt Interesse an einem Spezialtraining am Fels? Dann seid Ihr bei diesem eintägigem Kurs richtig, der gern auf Euch speziell zugeschnitten wird.

Die Termine dieses Kurses werden mit dem Trainer vereinbart. Hierzu gerne die Funktion "Kontakt" auf der Detailseite benutzen, und nach Absprache hier buchen.

Die Kursgebühr pro Person für diesen Kurs beträgt:

• 144,00 € bei einem Teilnehmer
  • 124,00 € bei zwei Teilnehmern
  • 104,00 € bei drei Teilnehmern

Für Teilnehmer fremder Sektionen wird eine Gebühr von 20,00 € aufgeschlagen

Abhängig von Euren Wünschen; Kletter- und Sicherungskenntnisse sollten aber schon vorhanden sein.
Ihr bestimmt die Kursinhalte. Sei es die allgemeine Verbesserung eurer Klettertechnik um z.B. den siebten Grad zu erreichen, Spezialdisziplinen wie Rissklettern, Plattenschleichen, das Klettern in Mehrseillängen, oder zu vertiefende Inhalte aus Standardkursen, wie das legen von mobilen Sicherungen. Bei 2 oder 3 Teilnehmer/innen sollten die Wünsche ähnlich sein. Der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt.
Abhängig von Euren Wünschen; selbst mitzubringen
Fahrt, ggf. Übernachtung, Verpflegung