Spenden zur Unterstützung

Liebe Kletterfreund*innen,

die Coronakrise hat auch das GriffReich voll erwischt. Nachdem wir Mitte März den Kletterbetrieb eingestellt hatten, haben wir am 09.05.2020 angefangen, in kleinen Schritten wieder zu öffnen. Details erfahrt ihr auf der Internetseite des GriffReich.

Damit ist die Krise für unseren Verein finanziell noch nicht überwunden. Deshalb freuen wir uns weiterhin auch über Spenden. Das könnt ihr hier tun .

Wer lieber klassisch per Banküberweisung spenden möchte, kann das natürlich auch tun durch Überweisung auf unser Vereinskonto IBAN: DE97 2519 0001 0706 1820 01, BIC:VOHADE2HXXX mit dem Stichwort “Spende GriffReich”.

Das was sie oder er im Moment nicht im oder für das GriffReich ausgibt, mehr oder weniger, egal … denn jeder Euro hilft.

Darüber hinaus könnt ihr jetzt auch Gutscheine online erwerben und euch selbst ausdrucken – das perfekte Geschenk Klick hier!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Und bis dahin – bleibt gesund!

Euer GriffReich-Team