Jubilarehrung 2022

Am 9. Juli fand die diesjährige Ehrung der Jubilare und Jubilarinnen statt. Auf dem Programm standen eine Stadtteilführung durch Döhren, gemütliches Beisammensein bei Kaffee & Kuchen, die Überreichung der Ehrenurkunden und Anstecknadeln und eine Führung durch die Räumlichkeiten unserer Kletterhalle. Anwesend waren 13 Jubilare und Jubilarinnen bzw. sagenhafte 680 Jahre DAV, teilweise mit Angehörigen. Geehrt wurden Mitgliedschaften im DAV von 40 bis 80 Jahren! Einen ganz herzlichen Dank an alle für diesen tollen Nachmittag, an die Jubilare und Jubilarinnen für das Kommen, an die Ehrenamtlichen und unsere zwei guten Seelen aus der Geschäftsstelle Kerstin Reese und Birgit Stiller für die Organisation.

Jubilarehrung 2022 FHD1

Hintere Reihe von links: Jens Gröger (1. Vorsitzender), Michael Ellrott-Sendrowski (40), Wolfgang Knappe (50), Christian Sommerfeld (60), Christian Pütter (60), Hans-Joachim Adam (40), Rainer Algermissen (40), Herbert Böhm (50), Dr. Wulf-Peter Jesinghaus (50). Vordere Reihe von links: Helma Edler (50), Edith Musielak (50), Klaus-Hinrich Heeren (80), Sigrid Zehler (70), Helga Böhm (50).

Zahlen in Klammern sind die Jahre im DAV. Foto: Fam. Jesinghaus. Alle Anwesenden haben der Veröffentlichung auf unserer Homepage und in unserem Vereinsheft zugestimmt.