Dienstjubiläum Kerstin Reese

Die Vorstandsmitglieder haben am 01.06. mit unserer Mitarbeiterin Kerstin Reese aus der Geschäftsstelle ihr zehnjähriges Dienstjubiläum gefeiert. Bei einem entspannten Frühstück hat Kerstin noch einmal aus ihren Anfangsjahren im Verein erzählt, damals noch in den Geschäftsräumen in der Ellernstraße im Zooviertel. Auch dort war sie schon in der Verwaltung tätig, betreut die Mitglieder und kümmert sich in diesen Bereichen um alles, was anfällt. Im Laufe der Jahre hat sie viele Entwicklungen im Verein miterlebt, so haben sich unsere Mitgliederzahlen in den letzten zehn Jahren verdoppelt. Den Bau unseres Sektionszentrums mit Kletterhalle hat sie auch von Anfang an miterlebt, von den ersten Planungstagen bis zum Umzug in die neuen Geschäftsräume. Es war ein nettes Beisammensein und wir freuen uns sehr, Kerstin schon so lange bei uns zu haben und dass sie auch weiterhin für uns tätig ist. Wir bedanken uns für die wertvolle Arbeit!

1970 01 20 011328661 klein