Position:
Kletterbetreuerin

Waltje, Susy

Susy Waltje (Jahrgang 1994) ist schon als Kind gerne auf alles geklettert was die Umgebung zu bieten hatte, egal ob Bäume, Steine, Mauern... Besonders das "Kistenstapeln" auf Dorffesten war immer wieder ein Highlight! Mit dem Umzug nach Hannover (2015) ergab sich endlich die Möglichkeit in einer Kletterhalle der Leidenschafft richtig nachzugehen. Seitdem ist sie regelmäßig in den Kletterhallen anzutreffen und sie hat viel Freude daran ihr Hobby zu teilen und ihr Wissen weiterzugeben. Besonders das Zusammenspiel mit Kindern macht ihr Spaß! Auch die Inklusions-Klettergruppe ist fester Bestandteil ihres Alltags. Es ist beeindruckend wie jede/r einzelne beim Klettern über sich hinauswachsen kann. Im Urlaub rufen die Berge und sie ist viel im Allgäu und Umgebung zum Wandern und Bergsteigen unterwegs. Immer in Begleitung ihres Hundes. Aber auch längere Reisen im Camper nach Norwegen, Schweden und in die Schweiz stehen immer wieder auf dem Plan.

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.