Startseite

Kontakt

Position:
Trainer B Alpinklettern, Trainer C Sportklettern Breitensport

Weitere Informationen

Elsner, Leo

Leo (Jahrgang 1988) entdeckte für sich das Klettern in einer kleinen Kletterecke in Hamburg. Während seiner Zeit als Zivi in Krakau merkte er, dass es nur einen Studienort geben kann: Frankenjura. Dort befasste er sich  sechs Jahre in vieler Hinsicht mit Energie und Technik. In den folgenden drei Jahren wohnte Leo in Karlsruhe. Dort optimal gelegen, um sein Interesse im Bergsport zu vertiefen, machte er die Ausbildung zum Trainer C Sportklettern und organisiert seitdem Outdoorkurse für die Verwendung von mobilen Sicherungsgeräten. Da ihm die Alpen so gut gefallen haben, ist er nach Hannover gekommen. Sekundär hat ihn natürlich auch der Wunsch bewogen, näher an seiner Heimat zu wohnen. In der Sektion Hannover hat er die Ausbildung zum Trainer B Alpinklettern gemacht.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.