Startseite

Kontakt

Position:
Trainer C Sportklettern Breitensport

Weitere Informationen

Elsner, Leo

Leo erblickte im Jahre 1988 das Licht der Welt und es dauerte 20 Jahre, bis er in einer kleinen Kletterecke in Hamburg das Klettern für sich entdeckte. Während seiner Zeit als Zivis in Krakau merkte er, dass es nur einen Studienort geben kann: Frankenjura. Dort befasste er sich  sechs Jahre in vieler Hinsicht mit Energie und Technik. In den vergangenen drei Jahren wohnte Leo in Karlsruhe. Beruflich dann fachfremd, aber leidenschaftlich optimal gelegen, um sein Interesse im Bergsport zu vertiefen, machte er die Ausbildung zum C-Trainer Sportklettern. Da ihm die Alpen so gut gefallen haben, ist er nach Hannover gekommen. Sekundär hat ihn auch der Wunsch bewogen, näher an seiner Heimat zu wohnen.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.