Startseite

Kontakt

Position:
Tranier C Bergwandern

Weitere Informationen

Schiller, Dominik

Natur, Sport, Ruhe, Entspannung, Geselligkeit, Einfachheit, Herausforderungen, Abenteuer – alles das sind Dinge, die mich begeistern und glücklich machen. Und wo findet man all dies, wenn nicht in den Bergen?

Ursprünglich kannte ich die Berge nur aus den Winterurlauben mit der Familie. Erst viel zu spät habe ich sie auch im Sommer für mich entdeckt. Aber es hat sich gelohnt!

Letztlich war es dann nur eine Frage der Zeit, bis sich mit der Ausbildung zum Trainer C für mich ein kleiner Kreis geschlossen hat, der mit einer Tagestour auf die Zugspitze und wieder zurück begonnen hat. Nun freue ich mich darauf, auch anderen Menschen die Berge zu zeigen und mit ihnen gemeinsame Bergerlebnisse zu genießen.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.