Spendenaktion der DMSG für Klettergriffe

Liebe Mitglieder,

fast seit Eröffnung unserer Kletterhalle trainiert unsere Gruppe „Klettern Spezial“ (Klettern für Menschen mit Einschränkungen) regelmäßig. Diese Gruppe wird immer größer. Das bedeutet auch einen Mehrbedarf an geeigneten Klettergriffen. Viele in der Gruppe haben MS. Dadurch ist mit der Deutschen Gesellschaft Multiple Sklerose (DMSG) Landesverband Niedersachsen im Laufe der Zeit eine enge Zusammenarbeit entstanden; sie kennt unsere Arbeit und begrüßt sie so sehr, dass sie bzw. der Förderverein bei seinen Mitgliedern einen Spendenaufruf gestartet hat.

Wir möchten diesen Spendenaufruf hier gern veröffentlichen, da sich der Förderkreis der DMSG Niedersachsen dadurch eine breitere Wirkung dieser Aktion erhofft.

Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Bis € 100,- genügt dem Finanzamt eine Kopie der Überweisung. Darüber hinaus können Spendenquittungen ausgestellt werden. Anforderung bitte per Mail (mit Angabe der vollständigen Adresse und Spendenhöhe) an: foerderkreis@dmsg-niedersachsen.de

Wir haben eure Neugier geweckt? Weitere Informationen findet ihr hier im Flyer:

Spendenaktion_Klettergriffe_-_Foerderkreis_der_DMSG_Nds.pdf