Startseite

Neues zum Niedersachsenhaus

Wir Sieglinde Rieser und Langreiter Josef sind die neuen Pächter auf dem Niedersachsenhaus. Wir beide sind leidenschaftliche Bergsteiger und lieben das Skitourengehen. Wohnhaft sind wir in Kaprun..Wir haben zuvor schon gemeinsam 7 Jahre lang eine Hochgebirgshütte bewirtschaftet. Anschließend 2 Jahre lang einen Almausschank betrieben. Haben aber bemerkt das es doch unsere Berufung ist eine höher gelegene Hütte zu bewirtschaften. Wir freuen uns nun sehr das es geklappt hat diese Hütte zu  bekommen und nehmen gerne diese Herausforderung an. Wir freuen uns schon auf die Sommersaison 2020.

Die Hüttenwirtin Sigi mit Sepp

 

Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen sind der Polsterbezug/Laken sowie ein eigener warmer Schlafsack mitzubringen. AV Decken sowie Kissen werden nicht ausgegeben. Nur Hüttenschlafsack ist nicht erlaubt! Darüberhinaus gelten die allgemeinen Verordnungen, wie Masken- und Abstandspflicht.