Startseite

Kontakt

Position:
Kletterbetreuer

Weitere Informationen

Methler, Julian

Julian Methler ist gebürtiger Hamburger. Seit 2008 hat er in Lüneburg, Magdeburg und Klausenburg (Rumänien) Kultur- und Europawissenschaften studiert. Zeitgleich mit dem Studium hat er in Hamburg das Sportklettern für sich entdeckt und ist seitdem in diesem Bereich unterwegs. Nach dem Toprope- und Vorstiegsschein in der DAV Halle, folgten erste „Draußen“- Erfahrungen am Ith (Niedersachsen), bevor er 2011 ein Mehrseillängentraining in den Alpen absolvierte. Von 2012 bis 2014 lebte er in Rumänien, wo er die sehr aktive Kletter- und Outdoorszene kennenlernte. Seit 2014 lebt und arbeitet er in Hannover. Gerne würde er sich in der deutschen- sowie der rumänischen Kletterszene engagieren und diese vernetzen.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.