Startseite
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 315

Kontakt

Position:
Trainer C Sportklettern Breitensport

Weitere Informationen

Peuser, Christian

Christian Peuser (Jahrgang 1986), aufgewachsen in der Region Hannover, entdeckt er seine Leidenschaft zum Bergsport bei einem Kletterkurs im Ith. Seither hat ihn der Sport nicht mehr losgelassen und ist schnell zum Mittelpunkt seiner Freizeitbeschäftigung geworden. Im Zuge seines Musikstudiums verschlug es ihn nach Detmold, wo er sich von 2010 - 2015 aktiv im DAV engagierte und sich zum Trainer C Sportklettern ausbilden ließ. Seit 2015 ist er zurück in Hannover und aktiv für den hiesigen Alpenverein tätig. Sein Lieblings Winterklettergebiet: „El Chorro“ in Málaga.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.