Startseite

Klettermarathon EXTREM GriffReich NACHT

Samstag, 06. Juli 2019 - 08:00 bis 10:00
Klettermarathon EXTREM GriffReich NACHT

150 Jahre DAV – 150 Stunden Klettern am Stück

Wir feiern den Geburtstag vom Bundesverband und ihr habt die Möglichkeit insgesamt 150 Stunden am Stück zu klettern. Geklettert wird abwechselnd im hiclimb und im GriffReich.

Der Klettermarathon EXTREM startet am 30. Juni um 10 Uhr im hiclimb und endet während unseres Sommerfestes um 16 Uhr im GriffReich.

Ihr habt die Möglichkeit euch jeweils für ein Zeitfenster von 2 Stunden einzutragen, um in dieser Zeit dazu beizutragen, dass wir den Rekord von 150 Stunden klettern am Stück zu schaffen.

Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr euch hier jeweils mit einem Kletterpartner als Zweier-Team für das gewünschte Zeitfenster eintragen. Pro Block sollen zwei Teams an den Start gehen. Da sich natürlich bis zum Klettermarathon EXTREM immer noch mal Änderungen in der privaten Planung ergeben können, können sich für jeden Termin auch Teams auf die Warteliste setzen lassen, damit wir im Notfall Ersatz haben.

Jeder Teilnehmer, der offiziell sein Zeitfenster für den Klettermarathon EXTREM absolviert und kein Abo hat, zahlt in der Zeit von 10 bis 22 Uhr einen Sondereintritt von 5 €, dafür darf natürlich auch im Anschluss noch geklettert werden.

Teilnehmen kann jeder, der bereits bei uns im GriffReich klettern war und im System registriert ist.

Für den Zeitraum von 22 bis 10 Uhr ist es zwingend erforderlich, dass die Teilnehmer der DAV Sektion Hannover oder Hildesheim angehören. In dieser Zeit muss von den Teilnehmern kein Eintritt gezahlt werden.

Hier könnt ihr euch für die Zeiten im GriffReich anmelden, das geht natürlich auch für mehrere Zeitblöcke. Damit sich möglichst viele Teams beteiligen, behalten wir uns vor, nicht zwingend bei jedem Termin die Reihenfolge der Anmeldung zu berücksichtigen.

Damit wir die 150 Stunden auch wirklich schaffen, habt ihr außerdem die Möglichkeit, euch für die Tage, an denen eigentlich im hiclimb geklettert wird, einzutragen. So haben wir im Notfall die Möglichkeit die Zeitfenster flexibel zu verschieben, damit wir die 150 Stunden nicht unterbrechen müssen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen erfolgreichen Klettermarathon EXTREM mit 150 Stunden Klettern „ohne Unterbrechung“.

Nummer
88/19
Status
Buchung möglich
Anmeldeschluss
29.06.2019
Leitung/Kontakt
Freie Plätze
2
Kontakt
Jetzt buchen