Startseite

Wanderwoche Talort Tschagguns

Sonntag, 30. August 2020 bis Samstag, 05. September 2020

Diese Saison nehme ich euch mit auf die Lindauer Hütte. Diese liegt inmitten der traumhaften Kulisse des Rätikons und bietet durch ihre Lage in der Wahl der Touren zahlreiche Möglichkeiten. Für die letzte Nacht werden wir auf die Heinrich-Hüter-Hütte wandern und dort das Tal nochmal von einer anderen Seite sehen. Du hast Lust auf eine Woche mit abwechslungsreichen und spannenden Tagestouren, bei denen du Neues lernen, die frühlingshafte Bergidylle genießen oder dich auch mal herausfordern kannst? Dann bist du hier genau richtig – ich freue mich auf dich!

Voraussetzungen
Kondition für das Gehen von bis zu 8 h mit 1200 hm im Auf- und Abstieg
Ausrüstung
Feste Bergschuhe, Regenbekleidung, Mütze und Handschuhe, Trinkflasche min. 1 l o. ä., Rucksack (je 1x für Tagestouren und Materialtransport) Empfohlen: Teleskopstöcke
Vorbesprechung
Nach Vereinbarung
Nummer
2020-BS-178
Status
Anmeldeschluss vorbei
Anmeldeschluss
31.07.2020
Leitung/Kontakt
Ort
Talort Tschagguns
Freie Plätze
1
Gebühren
300,00 € pro Person
Kontakt